Kundenstimmen


„Herr Skrypzak hat ziemlich flott auf meine Anfrage reagiert. Dadurch kam es zu einer schnellen Abwicklung meines Auftrags. Zudem bietet er ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.“

SUN Pharmaceuticals Germany GmbH

i.A. Dr. Sabine Pudelko

Customer Relations Manager 


***** Hammer Leistung, kümmert sich Top um die Wünsche der Kunden. Bei uns ging es um die Produktfotografie unserer Bio-zertifizierten Hautpflege Produkte. Prompte Erledigung,

Umsetzung und Zustellung. Wir sind Top zufrieden und empfehlen gerne weiter.                         www.mapure-cosmetics.de


Auszug zufriedener Kunden

Agentur WENN (Bild- u. Presseagentur)

Amaze Model (Agentur)

Autoteile Gonwil

Allianz Agentur Schwoll

Anja Lukaseder Musikmanagerin

Bayer AG Leverkusen

Betty Barclay Leverkusen

Canmi bags & more

Dachdeckermeister Frank Koch

dance24.tv

Deutscher Filmpreis

Dolphin Aid e.V.

Dragan Prgesa ("Die Autohändler")

Ev. Johannes-Kirche Leverkusen

Fa. Richter Autoservice

Friseur Schmitz Dormagen

Friseur Triangolo Leichlingen

GetEnDo GmbH Gesellschaft für techn. Entwicklung und Dokumentation

Heizung und Badträume GmbH

Integrationsrat der Stadt Leverkusen

Jörg Krusche ("Die Autohändler")

Kasmir Teppich

Lanxess AG

Maler Caspers Leverkusen

MAPURE Naturkosmetik

Marry (Schlagerstar Marion Fröhlich)

 

nc-homestyle

RTL Moderatorin Angela Knobloch

RTL Moderatorin Catharina Krütt

Rote Hussaren Köln

Stadt Leverkusen

Weltkindertag Leverkusen

WDR Kölner Treff

Wirtschaftsförderung Leverkusen


Folge mir auf meinen Kanälen


Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.


360 Grad Fotoworkshop Fotoreisen Fototouren Businessfotografie Produktfotografie Mitarbeiterportraits Firmenportraits Luftbildaufnahme Mallorca Hochzeitsfotografie Eventfotografie Portraits FirmenvideoAnfänger Fotokurs Fotograf Leverkusen Fotograf Mallorca Fotokurse Leverkusen Virtueller Rundgang Immmobilienfotografie Restaurantfotografie Landschaftsfotografie Architekturfotografie