Andreas, Foto- und Videograf ist der Kopf hinter Photo Factory 11.
Nach 20 jähriger Tätigkeit in einem Chemiekonzern als Führungskraft hat er aus seinen Hobby als Quereinsteiger zum Beruf gemacht und brennt nach wie vor für diesen Beruf. Um wie in seinem alten Beruf die entsprechenden Grundlagen zu setzten, legte er 2011 bei der Handwerkskammer zu Köln eine Sachkundeprüfung als Fotograf ab und ist dazu auch ermächtigt im Fotografenberuf auszubilden.

Schon nach kurzer Zeit der Selbständigkeit machte er sich mit seinen Fotoaufnahmen europaweit einen Namen bei Firmen, Privatkunden, in Publikationen und war Teil einiger Kunstausstellungen in seiner Heimatstadt Leverkusen.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit:

 

 

Kundenstimmen

 

„Herr Skrypzak hat ziemlich flott auf meine Anfrage reagiert. Dadurch kam es zu einer schnellen Abwicklung meines Auftrags. Zudem bietet er ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.“

SUN Pharmaceuticals Germany GmbH

i.A. Dr. Sabine Pudelko

Customer Relations Manager 


Es war wieder ein suuuuper Shooting und sehr lustig mit Andreas. Wir kennen uns schon seit Jahren und ich freue mich immer wieder aufs Neue mit ihm zu arbeiten. Es macht immer super Spaß und die Fotos sind wirklich toll!!! Kann ich nur empfehlen. 

Angela Braun

 

Reporterin/Redakteurin (RTL WEST), Wettermoderatorin (n-tv)